Fotos

Error: the communication with Picasa Web Albums didn’t go as expected. Here’s what Picasa Web Albums said:

The Picasa API is deprecated. See https://developers.google.com/picasa-web/ for more details and the migration guide.

Weitere Fotos:
Foto Team Müller

2 Kommentare

  • Ui schön da sind ja die Bilder die ICH gemacht habe
    LG.Patty

    http://www.fotoart-krippner.de

  • Hallo,
    tja, organisatorisch super gemacht und den logistischen Kraftakt echt gut gemeistert.
    Grlückwunsch!
    Schwimmen im Teich war, trotz der Warnungen von Bekannten, die im Vorjahr gestartet sind, recht gut. Die Radstrecke abwechslungsreich und bis auf das Kopfsteinpflaster vom Fahrbahnbelag in Ordnung. Die Laufstrecke war zum größten Teil ein Crosslauf-aber da müssen ja alle durch und so gibt`s ja keinen Vortei für den einzelnen. Die Moderation war recht professionell. Eine Altersklassenehrung wäre zwar langwierig aber für die Nichtoberfranken bestimmmt schön gewesen. Prämien gab es trotz reichlich Sponsoren so gut wie keine! Schade!
    Meine Tochter startete zum ersten Mal im Triathlon auf der Sprintdistanz und hat sich im Vorfeld schon ganz toll auf das Finishershirt gefreut-Fehlanzeige!
    Der Zuschauerzuspruch war, um ehrlich zu sein, nicht vorhanden. Mein Vater traf den ortsansässigen Bäcker bein Liefern-der wusste gar nichts von einem Triathlon-tja…
    Zum Schluss: Klasse Orga-Team aber bitte den Triathlon wieder nach Bamberg-super kompakt-klasse Strecken- und– Zuschauer, die keine langen Wege haben und deswegen da sind und danach auch da bleiben.
    Gruß Klaus Dresel

Kommentar schreiben

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNo