2 Kommentare

  1. Isabel Lessing

    Hallo…wird Neo erlaubt sein? prueft Ihr Wassertemperatur? Sind doret starke Stroemungen?

    • Rüdiger Herbst

      Hallo Isabell,

      Die Festlegung ob mit Neo geschwommen werden kann, wird durch die Schiedsrichter am Wettkampftag abhängig von der Wassertemperatur festgelegt.
      In den letzte Jahren wurde meist mit Neo geschwommen. Falls du Angst hast vor dem Zeitlimit beim Schwimmen über die Olympische Distanz, wenn kein Neo erlaubt
      ist, kann ich dich beruhigen. Wir werden dann einen Puffer von 5 Minuten noch einbauen.

      Wir starten 125m vom Wehr entfernt. Die Strömung ist hier im Normalfall sehr gering. Wir hatten in der Vergangenheit meist kein Strömung, da das Wehr um diese Zeit oft geschlossen ist.

      Gruß

      Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.