13 Kommentare

  1. Michael

    Hallo zusammen,

    ich komme aus Refensburg und werde am Sonntag meinen ersten Triahtlon absolvieren.

    Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis wo ich am Samstag „einchecken“ kann, Startnummer abholen, Fahrrad abstellen, etc. und wann ich dies am Samstag tun kann… Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen?!?!

    Danke und viele Grüße

    Michael

    • Manfred Dusold

      Hallo Michael,
      Check-In ist nur am Sonntag möglich:
      Sprinttriathlon: 8:30 – 10:00
      Kurztriathlon (Olympische Distanz): 9:30 – 11:15

      Gruß
      Manfred

  2. Matthias

    Gibts eine möglichkeit im Ziel Wechselkleidung zu deponieren? Ich konnte leider keinen Hinweis dazu finden,

    • Manfred Dusold

      Hallo Matthias,
      ein Depot für die Wechselkleidung ist vorgesehen.

      Grüße
      Manfred

  3. Thomas Findeis

    Traum-Triathlon heute! Ein Dank an alle Organisatoren, Helfer, Polizei und Feuerwehr. Ihr ward wirklich Spitze!

    Dass dann auch noch das Wetter mitgespielt hat – wirklich ein tolles Erlebnis.

    Viele Grüße aus dem Vogtland, ich glaube, ich komme wieder.

    thomas f.

    • Michael Stichling

      Vielen Dank! Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Wenn du nächstes Jahr wieder kommt, darfst du gerne noch ein paar Freunde mitbringen ;-)

    • Manfred Dusold

      Hallo Melissa,
      die Radstrecke (Strecken Küche & Bad Triathlon Olympische Distanz): 170 HM und die Laufstrecke: 0 HM.

      LG

  4. Patrick

    Was ist denn nun die Lauf- und Radstrecke? Im Link steht 2014, die Seite öffnet sich aber mit 2012, was soll denn das?

    • Manfred Dusold

      Hallo Patrick,
      danke für den Hinweis, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ;-)
      Die Rad- und Laufstrecken sind unverändert, wie in den beiden letzten Jahren.

      Gruß
      Manfred

  5. super Veranstaltung gestern!
    Ich bin total zufrieden und werde im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein. Allerdings nur, wenn die Location die gleiche bliebt. Tolle Stimmung, tolle Wechselzone, tolle Helfer!!

  6. Thomas Kießlinger

    Hallo Orga-Team,
    nun bin einen Teil abgefahren von der Radstrecke. Sie ist klasse und ein bisschen anspruchsvoll,passt schon.

    Wie gesagt,hatte Ihnen schon mal gemailt,da ich noch nicht im Lauftraining bin,würde ich gerne als Helfer mich anbieten.

    Gruß

    Thomas Kießlinger

  7. Hey Orga-Team,

    coole Sache, das! Freut mich echt, dass der Bamberger Tri wieder im Hain ist, und die neue Radstrecke könnte das Ding zu einem echten Knaller für die Zuschauer machen. Ist leider terminlich ein bisschen nah an Roth dran, aber jucken würd’s mich ja schon… Werde auf jeden Fall vor Ort sein, auf der Strecke oder daneben. Viel Erfolg und Energie für die Vorbereitungen und schonmal jetzt vielen Dank für ein bestimmt tolles Rennen. Gruß jürsche :yes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.