23 Kommentare

  1. Peter Förster

    Schade das es dieses Jahr keinen Triathlon gab.
    Gibt es schon einen Plan für 2018 ???

    • Manfred Dusold

      Hallo Peter,
      sorry, das kann ich dir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Das entscheidet sich spätestens im Frühjahr 2018.

      Gruß
      Manfred

  2. Für 2017 war der Triathlon für den 9. Juli terminiert, jetzt ist er aus dem Terminkalender verschwunden…fällt er aus ??

    • Manfred Dusold

      Hallo Markus,
      2017 wird es keinen IfA-Triathlon geben. Evtl. werden wir nur die Kinderwettbewerbe duchführen.

      Mit freundlichen Gruß
      Manfred

    • Manfred Dusold

      Hallo Peter, der Termin ist der 10.7. (Sonntag).
      Anmeldetermin ist noch offen…
      Viele Grüße
      Manfred

  3. Kathrin

    Das war ein super organisierter Triathlon! Und das Wetter hat auch top mitgespielt! Gibt es denn auch Fotos die irgendwo veröffentlicht werden? Es waren ja einige Fotographen zu sehen :-)

    • Michael Stichling

      Hallo Kathrin, danke für das Lob. Wir werden das an die Helfer weitergeben. WIr hatten keinen offiziellen Fotodienst. Wenn wir aber auf veröffentlichte Fotos stoßen, geben wir dir Bescheid. Auf jeden Fall ist das auch wieder eine Anregung für nächstes Jahr.

  4. Tino M.

    Hallo!
    Super Kompliment an das Orga-Team für ein toll gemanagtes Event. Ich denke, ich war nicht zum letzten Mal da.
    Ein kleines Haar in der Suppe hab ich dann doch noch gefunden: Habt ihr bei der Schwimmstrecke für den Sprint Meilen und Kilometer verwechselt? Der beste Schwimmer letztes Jahr unter 6 Minuten, der beste diesmal knapp über 8 ?!? Ich war selber auch rechnerisch deutlich langsamer unterwegs als geplant. Bzw. gefühlt war die Strecke weiter als 400 m (schätze so 500-530 m). Da kann was nicht stimmen…

    Viele Grüße aus Fürth

  5. Birgit Ertel

    DAS WAR SUPER!!! Selten einen so gut organisierten Triathlon erlebt. Schöne Strecken bei jeder Disziplin, durchweg freundliche und hilfsbereite Streckenposten und im Ziel die beste Verpflegung. Das hat riesig Spaß gemacht. Bis zum nächsten Jahr 2014!!!!!

  6. Sebastian

    Hallo,
    hab keinen neoprenanzug. 16 Grad ist allerdings wirklich nicht viel.
    möchte auch nicht der einzige sein, der am sonntag ohne ins wasser hüpft :-D
    großes problem???

  7. Hallo,
    wie sieht es aus mit Neoprenanzug, erlaubt oder nicht?
    Wasser hatte am Sonntag nur 16 Grad, ist etwas kalt ohne.
    Danke

  8. Sebastian

    Hallo,

    wann startet der Sprinttriathlon und wo kann ich parken?

    Grüße Sebastian

  9. Hallo,

    wollte mal fragen, ob die 5 km laufen eher flach sind oder ob viele Steigungen dabei sind?

    Danke :)

    • Manfred Dusold

      Hallo Maria,
      die Laufstrecke ist total flach! Dies gilt für die Sprint- und für die Olympische Distanz.

      Gruß
      Manfred

  10. Ist bei der Sprintdistanz Neoprenpflicht? Soll mein erster Triathlon werden und ich kann es schlecht einschätzen, wie warm/kalt das Wasser sein wird :-))?

    • Rüdiger

      Hallo Kathrin,

      zu deinen Fragen….

      1. Ist bei der Sprintdistanz Neoprenpflicht? –> Nein
      2. Soll mein erster Triathlon werden und ich kann es schlecht einschätzen, wie warm/kalt das Wasser sein wird :-))?
      –> Da habe ich auch noch Schwierigkeiten, dies einzuschätzen. In der Vergangenheit lag die Wassertemperatur bei 18-22 Grad. Wir hatten einmal einen Ausreiser nach unten.

      Keine Bange das macht dir bestimmt Spaß!

      Gruß

      Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.